// Aktuelles

10. Oktober 2016

Seit 10 Jahren mit viel Engagement bei TUJA

Gleich zwei Jubilare gibt es diesen Oktober zu feiern

10 Jahre bei TUJA: Peter Arttelt (l.) und Viktor Born (r.) mit den TUJA Kolleginnen in Emsdetten.


Peter Arttelt, in Magdeburg und Viktor Born, in Emsdetten blicken beide auf 10 erfolgreiche Jahre bei TUJA zurück.

Am 04.10.2016 hat Peter Arttelt sein 10-jähriges Dienstjubiläum bei der TUJA Zeitarbeit GmbH in Magdeburg gefeiert. Er ist als Elektriker bei verschiedenen Kunden im Einsatz. „Peter Arttelt ist ein sehr zuverlässiger und engagierter Mitarbeiter, der sich gut in unser Team einfügt,“ erklärt Heike Mertens, Niederlassungsleiterin in Magdeburg. „Wir danken Herrn Arttelt für die bisher sehr gute Zusammenarbeit und gratulieren ihm ganz herzlich zum 10. Jährigen Dienstjubiläum!“

Auch auf Viktor Born hat am 5.10.2016 bei der TUJA Zeitarbeit GmbH in Emsdetten eine große Überraschung gewartet: Niederlassungsleiterin Tanja Brömmelhaus und ihre Kolleginnen haben dem Produktionsmitarbeiter zum 10-jährigen Dienstjubiläum einen Präsentkorb und eine Urkunde überreicht und sich bei ihm für seine bisherige Zusammenarbeit bedankt. „Viktor Born leistet seit 10 Jahren bei unserem Kunden hervorragende Arbeit,“ erzählt Tanja Brömmelhaus. „Wir schätzen sein Engagement und seine Zuverlässigkeit sehr und danken ihm für seine Unternehmenstreue.“